Hypnose Clips

Hypnose Fetisch und Erziehung

Ich habe dir immer gesagt, dass deine Sucht irgendwann dein Ende sein wird. Gewarnt habe ich dich! Doch dir war es egal, du warst geil und hast einfach nicht an die Folgen gedacht. Gut für mich, denn jetzt geht es erst so richtig los. Selbstverständlic hwillst du jetzt nicht mehr, denn du hattest ja dein Vergnügen und die Realität lässt grüßen. Tja, was soll ich sagen? Schade! Denn das ist mir mal so wirklich total egal, denn wie ich immer zu sagen pflege: Da wo dein Spaß endet, fängt meiner erst richtig an! Also werde ich dich nun erpressen und auch das letzte Fitzelchen aus dir herausquetschen. Du wirst alles tun was ich sage, denn sonst werde ich dich überall outen! Und du kannst dir sicher vorstellen, was das für Folgen für dich hätte!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive